Im Zuge der Einführung und des Betriebes von PLEVO SERVER können auf Kundenseite eine Reihe von Anforderungen und Aufwendungen entstehen, bei deren Bewältigung die Plevo GmbH gerne Unterstützung leistet. Ein Teil dieser Arbeitsfelder sind im Folgenden aufgeführt.

1) Datenerfassung/Datenrestrukturierung

Erfahrungsgemäß liegen nicht alle Daten, die aus Kundensicht im Rahmen der Produkteinführung in PLEVO SERVER implementiert werden sollen, in geeigneter Form (Aktualität, Vollständigkeit) vor. Die hierfür notwendigen Erfassungen können durch die Plevo GmbH durchgeführt bzw. unterstützt werden.

2) Datenaufbereitung

Sofern Daten, die in PLEVO SERVER implementiert werden sollen, nur in analoger Form (z.B. Papier) vorliegen müssen diese vor Implementierung in ein digitales Format überführt werden. Diese Arbeitsschritte können durch die Plevo GmbH durchgeführt bzw. unterstützt werden.

3) Datenimplementierung

PLEVO SERVER bietet technische Möglichkeiten zum Import von im Unternehmen digital verfügbaren Daten. Wenn Sie hierbei Unterstützung benötigen oder dies komplett durch uns erledigen lassen wollen, stehen wir Ihnen gerne zur Seite.

4) PLEVO SERVER Administration

Für den Fall, dass Sie die betrieblichen Aufgabenfelder Umweltschutz, Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz in Eigenregie bewältigen aber alles, was mit der Administration der Anwendung zusammenhängt, vergeben wollen, bieten wir Ihnen auch dies gerne an.